Twitter
Facebook
Instagram
Aayla Secura
1
0
0
3
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Veröffentlicht:
09.03.2016 18:51:12
Bezugsdatum:
12.09.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
mein 11. Cosplay-Kostüm

Endlich ist es fertig - Aayla Secura mit allen kleinen und großen Details. ^__^

Wollte ja schon lange einen Twi'lek machen und es scheiterte immer wieder an den Lekku.. :(
Nach vielem hin und her und mit verschiedenen Methoden probiert mussten wir feststellen, dass wir es entweder richtig machen mussten (was mind. 300,- Euro gekostet hätte X.x') oder es sein lassen müssen.. xD

Als ich zum Burzeltag im Februar 2012 dann endlich perfekte Lekku von meinem schatz modellbaubert bekam (die von Pam aus den USA, die die Lekku Herstellung quasi inzwischen perfektioniert hat *g*), musste das Cosplay fertig werden! xD

Es war ungewohnt, viele Teile kleben statt nähen zu müssen.. damit wir uns da nicht vertuen habe ich alles immer vorher aus Zeitungspapier zurecht geschnitten, geknickt und mit Sicherheitsnadeln versehen. Dann anprobiert, verbessert usw. ;)
War ein langer Prozess, bis alles perfekt gesessen hat. ^^
Und letztendlich wurden die meisten Stellen erst genäht und dann verklebt. ;)

Eigentlich wollte ich früher eine Selbstkreation an Twi'lek cosplayen, jetzt entschied ich mich aber doch für Aayla Secura weil sie mir so gut gefällt. ^_^

Nach viel Recherche, Fehlkäufen und Arbeit ist es nun endlich fertig. :)
149454
149454
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.