Twitter
Facebook
Instagram
Kozume Kenma [Weihnachten]
0
0
0
5
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
22.12.2014 04:39:14
Geändert:
22.12.2014 04:41:00
Bezugsdatum:
22.12.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
"Happy Christmas!"
__________________________________________________________________

Ich wollte dieses Jahr unbedingt ein Cosplay zu Weihnachten machen.

Zu Beginn sollte es ein ganz anderer Charakter werden, aber aus der Sicht heraus, welches ich auf die Schnelle und mit begrenzten Möglichkeiten bei meiner Mutter noch realisieren könnte, fiel die Entscheidung schlussendlich auf Kenma.
Wer mich kennt weiß, dass die Wahl deswegen nicht schwer fiel, weil Kenma zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört.

Sehr viel Näharbeit gab es diesmal nicht.^^
Ich musste lediglich die Schleife und die Verzierungen an die Säume nähen, der Rest besteht aus normaler Alltagskleidung.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.