Twitter
Facebook
Instagram
Rei Ayanami - Plugsuit 3.33
1
2
0
18
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
25.07.2014 11:12:54
Bezugsdatum:
25.07.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Evangelion 3.33 - You can (not) redo

Mein inzwischen 5. Rei Cosplay.
Nachdem ich Rei's Characterdesign für den 3. Teil der Rebuild of Evangelion Reihe gesehen habe war relativ schnell klar dass ich diese Version cosplayen werde.
Rei in schwarz, das ist mal was ganz anderes, aber ich finde es steht ihr ausgesprochen gut ^^

Nachdem klar war, dass ich das Cosplay machen möchte ging mal wieder die Stoffsuche los.
Diesmal habe ich mich für Spandex entschieden, welche ich direkt aus New York mitgebracht habe (die Stoffe waren mein Handgepäck auf dem Rückflug)!

Ich habe zwar bereits einen Bodysuit mit dem Testsuit genäht, aber dieser war doch wieder ganz anders. Ich habe keine Teilungsnähte zwischen der Hose und dem Oberteil, er ist diesmal komplett dehnbar und er hat nicht so viele 3D Parts wie der Test Plugsuit.
Also musste ich mir wieder relativ von vorne überlegen wie ich ihn nähen werde. Dieses mal habe ich mich dazu entschieden alle Details zu applizieren. Anfangs haben mich da die Stoffe ziemlich geärgert weil sich einfach alles verzogen hat, aber mit der Zeit hatte ich dann meine Methode raus und es hat wunderbar geklappt.

Da ich leider nur sehr selten zum nähen komme saß ich auch an diesem Suit ca. 3 Monate, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Ich liebe den neuen Plugsuit und ich fühle mich auch richtig wohl darin!
101012
101012
  • 2
  • 1
  • 0
  • 10
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.