Twitter
Facebook
Instagram
Zelda [Fanart I]
4
2
0
20
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
29.03.2014 01:51:58
Geändert:
07.05.2014 04:04:46
Bezugsdatum:
29.03.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Events:
Beschreibung:
"Ich weiß jetzt den Grund, warum die Göttinnen den Spiegel des Zwielichtes in dieser Welt hinterließen... Sie ließen ihn, weil es ihr Design war, dass wir dem entsprechen sollten.
Ja... das ist es, was ich glaube."
______________________________________________________________________

Anfangs fand ich dieses Fanart zu Zelda einfach nur niedlich als Micka-Chan es mir zeigte, der Gedanke es als Cosplay umzusetzen kam erst viel später…

Wie kam es nun dazu?
Ich merkte etwa einen Monat vor der LBM, dass ich mit meinem Twilight Princess-Cosplay zu ihr nicht mehr rechtzeitig fertig werden würde und hörte mit den Näh- und Bastelarbeiten daran auf.
Der Wunsch Zelda am LBM-Samstag doch machen zu wollen war sehr groß und daher überlegte ich nach einer Alternative, die nicht viel Zeit und Geld beanspruchen sollte.
Dieses Fanart fraß sich dann Stück für Stück in mein Bewusstsein bis ich bereit war es zu nähen.

Anfangs dachte ich wirklich, dass ich es mir einfach machen und mir die Tunika von VampirYuuki mopsen könnte statt es selber nähen zu müssen, aber daraus wurde nichts…
Nicht, weil ich sie nicht bekommen hätte sondern weil sie mir viel zu groß gewesen wäre und ich mich damit mehr als nur unwohl gefühlt hätte.

Ihre Tunika diente mir als Schnittvorlage für meine eigene und passte alles entsprechend auf Figur an, damit es nicht sackähnlich wirkte, nur bei der Länge meinte ich es zu gut… sie reicht mir knapp über den Popo. >.<“
Um alles etwas einzugrenzen nähte ich für untendrunter noch eine kurze Hose, falls man doch mal was sehen dürfte und ein Bandeux-Top für [...]
ganzen Kommentar anzeigen
99028
99028
  • 1
  • 0
  • 0
  • 7
99033
  • 1
  • 0
  • 0
  • 6
99034
  • 1
  • 0
  • 0
  • 7
99035
  • 1
  • 0
  • 0
  • 4
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.