Twitter
Facebook
Instagram
Edward "Edge" Geraldine
3
1
2
22
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Veröffentlicht:
17.03.2014 21:47:36
Geändert:
16.03.2015 21:02:54
Bezugsdatum:
17.03.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Cosplay Nr. 8 - Kosten muss ich noch ausrechnen

Meine erstes Cosplay, das ich wirklich mal allein genäht hab. Meine Mutter hat mir dieses Mal nur bei den Schnittmustern geholfen und die Borte geknüpft. <3 Alles andere habe ich eigenständig genäht. Nachdem ich im Januar dann doch etwas Panik bekam, dass ich das Cosplay bis zur LBM nicht rechtzeitig schaffe, habe ich jeden Tag nach der Arbeit immer noch bisschen genäht und an den Wochenenden mehr und habs dann ja doch noch geschafft. *puh*

Das Oberteil habe ich aufgrund meines weiblichen Daseins an den Seiten abgeändert (höher zugeschnitten), weil ich nicht wollte, dass der Abbinder rausguckt o.ä. Auch den Poncho fand ich nicht so toll und hab ihn etwas kürzer genäht, was mir wesentlich besser gefällt.

Vom Aufwand her war das Cosplay auch gar nicht so schwer, nur das Oberteil war etwas nervig (an, aus, an, aus o.O) und ist auch nicht perfekt (schlägt Falten), aber wayne.^^' Eventuell korrigier ich das auch noch.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hab mich in dem Cosplay super wohl gefühlt. :3 Hoffentlich klappt es dann zur Dokomi 2014 mit unserer geplanten Gruppe. :)

Getragen: LBM 2014 (Samstag), Dokomi 2014 (Sonntag), LBM 2015 (Samstag)
99004
99004
  • 1
  • 0
  • 0
  • 14
99005
  • 1
  • 0
  • 0
  • 15
99006
  • 1
  • 1
  • 0
  • 13
Kommentare
|
17.03.2014 21:50:37
Woohoooo, Ninja of Doom!!! <3
Du hast das Cos so toll hinbekommen, es sieht echt genial aus!
Und unser Gruppencos kommt auf jeden Fall noch, da freu ich mich schon drauf! :-DDD
|
17.03.2014 21:55:55
Naw, danke. :3
Jaa, auf die Gruppe freu ich mich auch sehr. <3