Twitter
Facebook
Instagram
Amaimon female
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
2
1
0
8
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
27.02.2014 20:10:37
Geändert:
27.02.2014 20:11:13
Bezugsdatum:
27.02.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
So endlich geschafft. Amaimon female ist fertig und es hat echt lange gedauert.
Ich mag es trotzdem auch wenn es nicht das beste ist XD. Vor allem muss ich noch mal einiges ändern bzw. abändern. Auch freue ich mich das ich Behomnth ganz gut hinbekommen hätte. Aber ohne die super Tipps von [[Lokira]] hätte ich es denke nicht wirklich hinbekommen und fertigbekommen. Auch danke für meine Wig schneiden,

Achso nicht wunderen das Behemonth nicht orginalgetreu aussieht aber ich dachte mir wenn ich den Charakter schon weiblich mache dann auch ein weibliches Behemonth. Deswegen wurde sie auch auf den Namen "Behmothdina" getauft.
96136
96136
  • 1
  • 1
  • 0
  • 6
96137
  • 2
  • 1
  • 0
  • 9
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.