Twitter
Facebook
Instagram
Kishin Ashura
1
1
0
6
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.08.2018 20:09:59
Geändert:
29.08.2018 10:02:20
Bezugsdatum:
24.03.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
cosplay nr.:
13
kosten:
ca 80€
liebe:
fingernägel
Vorlage:
Beschreibung:
ICH BIN DER GOTT DES WAHNSINNS >D


ich wollte dieses cosplay schon immer machen! und jetzt zu lbm hat es sich spontan ergeben :3
weil wenn der zeichner schonmal da ist, muss man ja auch soul eater cosplay machen :)

und passend zum cosplay bin ich während der fertigung einfach nur regelmäßig wahnsinnig geworden. leider ist es auch nicht so schlabberig geworden wie im original, aber das ist jetzt so und wird auch niemals mehr korrigiert :P
59995
59995
  • 1
  • 0
  • 0
  • 18
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.