Twitter
Facebook
Instagram
Yoko Littner
1
0
0
17
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.01.2012 12:10:36
Bezugsdatum:
28.01.2012
Beschreibung:
So, das Ganze ist in absoluter Hast eine Woche vor der ChisaiiCon ´11 fertiggestellt worden, das Oberteil war erst zwei Tage vorher fertig.
Das ganze war eine furchtbare Fummelei, die Handschuhe musste ich insgesamt 4 mal nähen, bis sie richtig waren, den irgendwas lief an den dummen Dingern immer schief... mal war das "Loch" auf dem Handrücken falsch, dann die Finger falsch... *stöhn*
Ziemlich aufwändig also.
Die Flammen auf dem Oberteil sind per Hand aufgenäht, vielen Dank hier auch noch mal an meine Oma, die mir das aufgenäht hat, den im Handnähen bin ich eine absolute Niete...
Das Oberteil, die Schuhe und Perücke sind auch das einzige, was gekauft worden ist.
Das Oberteil war eigentlich mal ein ganz stinknormaler H&M Bikini und die Schuhe waren mal schreckliche Tussenstiefel aus dem Ramschladen um die Ecke, die ich erstmal schrubben musste, bis sie wirklich weiß waren, und ich hab auch einige komische Schnallen abschneiden müssen >.>
Die Perücke ist ziemlich kompliziert, wegen ihrer Länge von 1,20 was bei einer Größe von nur 1,60 sehr behindert ab und zu... xD
Und sie verklettet leider total schnell *hust*
6313
6313
  • 1
  • 0
  • 0
  • 12
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.