Twitter
Facebook
Instagram
Kamikaze Kaito Jeanne » 2te Verwandlung
4
5
2
24
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
10.02.2013 10:20:02
Geändert:
02.04.2014 21:28:46
Bezugsdatum:
10.02.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Jeanne *______* ENDLICH!!
Es war ein absolutes Traumcosplay von mir >___<!
Eigentlich sogar mal das allererste was ich machen wollte xD
aber gut das ich es erst jetzt mit meiner Erfahrung gemacht habe >3<
Nun war es eig sogar eher eine spontanaction es zur Dokomi zu machen.
Sanji013 und ich wollten eig was anderes machen, aber ich hab absolut keine stoffe gefunden..und das 2 Wochen vor der Con..scheiße würd ich mal sagen xD
Wir saßen dann also zuhause und überlegten uns eine alternative die uns beiden auch gefällt und da kam Schatz auf Jeanne, die Kamikaze-Diebin!
Habe dann nach diesen Stoffn gesucht und auch was gefunden, auch wenn ich in 3 Stoffläden mir alles zusammkaufen musste xD
Es ist auf jedenfall nun eins meiner lieblingscosplays xD ♥

Rotes Unterteil:
Ich hab alles als ganzen Teil genäht es ist einfach praktischer so anzuziehn und finde ich auch logisch wenn man das oberteil beachtet was rausschaut xD
Das war auch fix genäht. Ich muss nur die Ärmel denk ich noch ein wenig enger machen >3<

Weißes Oberteil:
Das weiße Oberteil hat wegen des fütterns ein wenig länger gedauert hat xD Aber sonst wars recht einfach, da es lockerer sitz.
Die roten Muster am ärmel sind typisch von mir aufgedruckt und die Schleifen an den Schultern sind aus Schleifenband mit draht. Die werde ich allerdings eventuell auch nochmal verbessern, weil das vordere Band gut noch was länger könnte >3< (habs aber so in hetze gemacht das ich nichts gemessn hab xDD)

Schuhe:
Ich hätte gerne flachere gehabt X___x aber das waren die einzigen die ich in der höhe vom Schaft hatte un [...]
ganzen Kommentar anzeigen
57614
57609
  • 2
  • 2
  • 0
  • 16
57610
  • 2
  • 2
  • 0
  • 20
57613
  • 1
  • 1
  • 0
  • 10
57614
  • 1
  • 1
  • 0
  • 11
Kommentare
|
11.02.2013 21:49:26
oh man, ihr zwei seid einfach PERFEKT als Jeanne und Sindbad :D
Das Outfit steht dir sehr gut und du hast das richtige Gesicht für Jeanne :D
Auf jeden Fall eines meiner Lieblingscossis von dir :D
|
10.02.2013 12:59:25
Das Kostüm ist wirklich sehr schön geworden!
Ich mag die ganzen Details und die Sauberkeit der Verarbeitung :)