Twitter
Facebook
Instagram
Minnie Maus
0
7
1
28
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
25.09.2012 19:10:34
Bezugsdatum:
25.09.2012
Beschreibung:
Mein Minnie Cos...
ich hab das Bild gesehn und dachte nur whooo ich will das machen! Das Kleid hängt schon etwas länger fertig in der ecke und dachte es würde mal Zeit Fotos zu machen. Vielen dank nochmal an Kai :3.

Zum Cosplay
Ich habe die Punke selbst drauf gemalt <3. War ein wenig arbeit aber es hat sich gelohnt. Die Ohren wollte ich erstmal aus Kunstleder mache... hat nicht so geklappt wie ich wollte, aber aus Stoff sehen sie auch schön aus.
Sonst gibt es nichts zu sagen :)

Zum Shooting...
Es war viel zu heiß.... Sehr heiß ;_; dementsprechend sind die Fotos nicht so berauschend, aber sie gefallen mir trotzdem sehr :3.

/D.....
Ich konnte wirklich nicht viel lächeln
es war soooo heiß...
es tut mir leid ;_;
ich werde es nochmal shooten >u< <3

Wird noch mit Fii getragen :D
Kommentare
|
26.09.2012 15:18:06
Extrem süß. :3 Ganz toll hinbekommen, wie ich finde. ^^