Twitter
Facebook
Instagram
Drocell Kainz [Cuby World]
2
1
0
21
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
25.01.2012 23:45:58
Bezugsdatum:
25.01.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Das kommt dabei heraus wenn ein wiedergefundenes Karnevals-Assessoire zu einer Bewegung wird! >.<
Man nehme einen Würfelhut, starre seine neue Drocell-Wig an und bekomme den ultimativen Ideen-Flash! xDDD
Wir hatten alle sehr viel Spaß damit, vor allem mit den Würfelfeen~ (feuerregen und ich zumindest, bei Kanda-dono bin ich mir da nicht so sicher! xDDD)
Ich liebe diesen Hut... o,o
*anliebz*

Und meine Würfelfeen auch! >.<
Die haben auch alle Namen~ x3
Die große Rote- Ichigo (sieht aus wie ne eckige Erdbeere, wenn man sie umdreht o.o°)
Die Schwarze- Emoria (für Kanda-dono, sie wollte einen Namen mit Emo, weil sie schwarz ist und lila Flügel hat, ich hab nur irgendeine Endung mit dran gehauen)
Die Grüne- Claudette (für FyeFye, wegen Claude eben! x3)
Die Blaue- Hope (wegen DEM EINEN RING *pompöse Musik einspiel*)
Die Weiße- Elise (für feuerregen, weil sie uns noch einen Undertaker machen will! x3 *sich schon voll drauf freut*)
18643
18643
  • 1
  • 0
  • 0
  • 6
18958
  • 2
  • 0
  • 0
  • 1
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.