Twitter
Facebook
Instagram
Röschen / Briar Rose
0
3
1
21
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
29.05.2012 23:47:20
Bezugsdatum:
29.05.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Eigentlich darf ich nicht mit einem Fremden sprechen...aber da wir uns so gut kennen...

DISNEY! DISNEY! DISNEY!
Ich bin dem Disneywahnsinn verfallen & neben Arielle durfte Aurora/Röschen natürlich nicht fehlen.
Ihre neugierige und offene Art macht sie so süß und der Film ist einfach ein Klassiker. Schade das ich ihn damals als Kind nicht so oft gesehen habe.

Röschen habe ich mit Arielle Parallel genäht da sie vom Schnitt her genau so war. Nur einige kleine Änderungen musste ich vornehmen bezüglich Cosrage und den Kragen am Oberteil. Zusätlich kam ja noch das Bordeux-farbende Tuch dazu was passend zu meinem Lippenstift war :D

Die Perücke habe ich aus dem Kalz-shop und bin super zufrieden damit. Denn ich hatte gefühlte 30 Perücken zur Auswahl für Röschen/ Briar Rose doch keine die nur unten gelockt war. So fand ich , eher per Zufall, diese Perücke und habe mich verliebt.

Was mir bei Aurora sehr wichtig war , war die Pony-tolle auf dem Kopf & die Farben. Alles musste Harmonisch und Stimmig zusammen passen.
Das einzige was fehlt und noch nachgeholt wird ist der Unterrock.

Und in Rubeus Film werde ich auch noch zu sehen sein. Hier ein kleines Preview!

http://youtu.be/uBtw-Op9zcA
Kommentare
|
30.05.2012 12:16:37
Wunderschön!