Twitter
Facebook
Instagram
Arielle [Kiss the Girl]
0
7
4
47
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
09.05.2012 09:57:19
Bezugsdatum:
09.05.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Eeeeendlich ein Disney Chara! Mein Kindheitswunsch geht in Erfüllung!
Arielle habe ich damals als Kind sehr oft gesehen und somit war es irgendwann klar das ich sie im jetztigen Alter einmal Cosplayn muss.
Vor der Hanami habe ich mir Arielle noch einmal (Auf VHS) angesehen und war ein bisschen erschrocken.
Es war so anders als damals in meiner Kindheit.
Vielleicht weil man nun die Story und den Charakter besser versteht? Egal...

Ich liebe das Cosplay wirklich sehr
umso schlimmer fand ich es das mein Rock etwas leiden musste und nun nochmal ausgebessert wird.
Kommentare
|
12.05.2012 19:50:19
Und hier auch noch mal ein Kommi <3

Ich finde es klasse und alles :D <3

Und ich hatte ja zu erst angst, dass du so eine dieser Cosplayerinnen bist die total eingebildet sind und alles .__.
Aber das warst du nicht <3
|
13.05.2012 19:03:41
Dankeschön <3

Nein weil ich auch nur Cosplayerin bin
und nichts anderes ^^
Ich hätte ja auch niemals mit so einer Reaktion gerechnet <3 vielen Dank :)
|
09.05.2012 20:55:40
Ach du bist so hübsch !!
Ich finde dein Cos so schön und auf dem einen Bild hast du ihren Charakter so schön dargestellt *3* !
Ich hab dich ja auf der Hanami schon bewundert, weil du echt schön als Arielle warst und das Foto zeigt das nochmals :) !
Wirklich sehr, sehr schön geworden !
|
13.05.2012 19:04:41
Ach Quatsch ^^'
Lang lebe Makeup + Perücke die retten immer bei mir alles :D
Und natürlich ein super Fotograph!

Dankeschön das ist wirklich lieb ich hoffe
das ich noich mehr Disney Charas so gut umsetzten kann >__<<3