Twitter
Facebook
Instagram
Bellatrix Black - Hogwarts (Harry Potter)
1
2
2
17
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
20.03.2012 15:19:27
Bezugsdatum:
20.03.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Fotografin: Desirée Albrecht / Skycat


(bisher nur ein Con-Bild - bessere folgen...)

Ich hatte eine Menge Spaß in dem Cosplay. Zwar hatte ich es nicht erwartet, aber ich wurde erstaunlich oft erkannt und bekam einiges an positivem Feedback. Das hat mich sehr gefreut! ^_^

Bellatrix ist einer meiner Lieblings-Charaktere aus den Büchern, und als eine Freundin meinte, dass sie noch mit ein paar Anderen eine Marauders-Time-Gruppe auf der Leipziger Messe machen wollte, entschied ich mich für Bella, um mitzumachen, auch wenn sie zu dieser Zeit ja eigentlich nicht erwähnt wird...

Ich bin total stolz auf den Mantel, den ich mit viel Hilfe von zwei lieben Freundinnen genäht habe, und der meiner Meinung nach wirklich gut geworden ist.
Eigentlich mag ich alles an dem Cosplay. ^
24220
24220
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Kommentare
|
27.03.2012 21:06:35
Sie steht dir echt gut und du hast voll das Hübsche Gesicht *-*
|
27.03.2012 21:40:32
.///.
omg - danke!!