Twitter
Facebook
Instagram
Marx [Kirby]
1
9
2
34
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
02.03.2012 04:16:57
Bezugsdatum:
02.03.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Marx ist der Endgegner von Kirby "Milky Way Wishes" und dem Remake. In seiner normalen Form sieht er ähnlich aus wie Mirror-Kirby. Zu Beginn des Spiels bittet er Kirby darum, dass er den Streit zwischen Sonne und Mond beenden soll. Dazu soll Kirby den Planeten Nova rufen, der alle Wünsche erfüllen kann. Nachdem Kirby dies erledigt hat, offenbart Marx, dass er von Anfang an geplant hat, Kirby auszunutzen und er wünscht sich die Weltherrschaft. Daraufhin zeigt er seine wahre Form (die ich gecosplayt hab). Er sieht dann aus wie eine Fledermaus mit Kristallen an den Flügeln. Kirby kann ihn jedoch besiegen und nach dem Spiel kommt Marx nochmal zombifiziert zurück. In den neuen Games ist er auch wieder als Gegner dabei.

Hat echt Spaß gemacht, dieses Cosplay zu tragen. Marx ist fast mein liebster Charakter von Kirby. Danke an Kariya, mein Prinz Fluff. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal eine richtig große Kirby Gijinka Gruppe hätten : D

Weil das für mich eine Art "Kindheitstraum" war, hat das Cosplay viel Geld verschlungen. Ich glaube man sieht gar nicht, wie viel Spitze/Rüschen/Bändchen überall noch an den Rändern doppelt und dreifach draufgenäht sind. Aber für Marx hab ich das eben gemacht :D
1848
1848
  • 1
  • 4
  • 1
  • 34
Kommentare
|
05.03.2012 23:13:39
Oh es is so niedlich. T^T Ich liebe es!
|
02.03.2012 15:18:52
Awwww, ist das süß *,*
So viele schöne Details. Kann man sich gar nicht dran satt sehen^^