Twitter
Facebook
Instagram
Gragas - Oktoberfest Skin
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
2
0
0
5
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Variante:
Veröffentlicht:
31.10.2022 12:47:25
Bezugsdatum:
22.10.2022
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Kosten:
Vorlage:
Beschreibung:
Nun, was soll Ich dazu sagen...

Nach fast 8 Jahren habe Ich mich endlich getraut zu Cosplayen.
Zu meiner Überraschung gefiel es sehr vielen auf der MEX 22, auf welcher Ich es das erste mal anhatte.

Näheres zum Cosplay:
Die Lederhose habe Ich im Set mit den Schuhen für knapp 70€ gekauft, dabei waren auch noch Socken und ein Hemd, welche Ich allerdings nicht verwendet habe.
Die Socken und der Bart sind von Ebay und haben zusammen etwa 19€ gekostet.
Den Hut und das Hemd hatte Ich bereits Zuhause.
Das Fass stammt auch von Ebay und wurde von mir leicht umgebaut.

Zukünftige Änderungen:
Ich werde mir für die Arme grüne Bänder nähen.
Der Bart wird entweder überarbeitet oder Ich schaue mich nach einem besseren um.
Die Lederhose muss Repariert, Angepasst und "Verbessert" werden.
Ich werde versuchen einen Hahn am Fass anzubringen und kleinere Details anzupassen.
211455
211455
  • 1
  • 0
  • 0
  • 8
211456
  • 1
  • 1
  • 0
  • 8
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.