Twitter
Facebook
Instagram
TV-Tipp: "Vivapedia" - leider verschoben!
4
48
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
15.12.2012
News
TV-Tipp: "Vivapedia" - leider verschoben!
15.12.2012, von Sai1

Leider wurde der Beitrag verschoben und wird jetzt voraussichtlich im Januar gezeigt. Wir werden berichten ...

In dem TV-Magazin "Vivapedia" zeigt der TV-Sender Viva am 19.12. ab 20:15 Uhr eine Reportage über die Cosplayerin Fawkes, die den Zuschauern einen Einblick in das Hobby Cosplay geben soll.

Da das Erstellen von Fotos der jeweiligen Cosplays für das Hobby einen hohen Stellenwert hat, wurde für den Beitrag ein solches Fotoshooting mit Sai1 gefilmt (die Galerie von dem Shooting wird nach Ausstrahlung des Beitrags auf CosBase veröffentlicht).

Wir haben den Beitrag auch noch nicht gesehen und sind selbst gespannt, was die Produktionsfirma aus dem Material gemacht hat.

Kommentare
|
05.02.2013 06:33:54
Gibt es schon einen neuen Ausstrahlungstermin?
|
05.02.2013 08:54:59
Leider bisher noch nicht, wobei ich erst vor ein paar Tagen noch mal nachgefragt hatte. Ich habe aber inzwischen die Fotos von dem Shooting veröffentlicht:
http://www.cosbase.de/g/1492
|
21.12.2012 22:37:41
Sagt ihr nochmal bescheid wenn ihr ein genaues Datum wisst? Das würde ich mir echt gerne ansehen ^w^
|
21.12.2012 22:41:22
Ja, wir werden das auf jeden Fall hier auf CosBase als News und auch auf Twitter dann melden, sobald wir selber mehr wissen.