Twitter
Facebook
Instagram
1-Jahr-CosBase-Party am 26.1.2013/VIP-Ticket inkl. ICE-Anreise zu gewinnen
5
121
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
11.12.2012
News
1-Jahr-CosBase-Party am 26.1.2013/VIP-Ticket inkl. ICE-Anreise zu gewinnen
11.12.2012, von Sai1

CosBase gibt es bald ein Jahr und das ist ein Grund zu feiern. Daher laden wir alle Teammitglieder und Sympathisanten herzlich zur "1-Jahr-CosBase-Party" am 26.1.2013 nach Hannover ein. Man muss kein Teammitglied sein und Cosplayer sind hochwillkommen (und sicher auch eine gute Gelegenheit für ein paar Fotos).

======================
1-Jahr-CosBase-Party
======================

Ort:
Hannover - genauer Ort wird nach der Anmeldung individuell mitgeteilt. (Mit öffentlichen Partyausschreibungen ist das ja so eine Sache, daher diese Lösung.)

Programm:
Freitag, 25.1.2013: Wer möchte, kann gerne am Freitag schon anreisen/kommen und ist ab 18 Uhr willkommen zum gemeinsamen Austausch/Klönen, Futtern und - bei Interesse - auch zum Fotografieren.
Samstag, 26.1.2013: Ab 11 Uhr Austausch/Klönen/Fotografieren in häuslicher Atmosphäre. Ab 18 Uhr gemeinsames Essengehen nach Absprache, wobei ein wirklich leckerer Koreaner ein heißer Anwärter ist. Anschließend Party.
Sonntag, 27.1.2013: Wer noch bleiben möchte, kann dies gerne tun. Wird bestimmt nicht langweilig.

Unterkunft:
Privat in Hannover, ein paar richtige Betten, ansonsten muss Schlafsack/Isomatte mitgebracht werden.

Kosten:
Jeder trägt seinen eigenen Verzehr. Weitere Kosten fallen nicht an.

Anmeldung:
Ist per Konversationsnachricht an Sai1 möglich oder den Support anschreiben. Anmeldung bitte frühzeitig und bis spätestens zum 18.1.2013.

======================
Verlosung
Einsendeschluss: 27.12.2012!!!
======================

CosBase verlost für die Teilnahme an der 1-Jahr-CosBase-Party einmal das folgende VIP-Paket mit:
- ICE Hin-/Rückfahrt aus dem gesamten Bundesgebiet
- private Übernachtung
- Verzehr am Abend des 26.1. inklusive
- exklusives Cosplay-Fotoshooting mit Sai1 am 27.1. Indoor oder Outdoor ganz nach Wunsch

Teilnahmebedingungen:
- Man muss zum Zeitpunkt der Teilnahme auf CosBase registriert sein und mindestens ein Cosplay veröffentlicht haben. (Hinweis: Wenn man das noch nicht hat, kann man das ja schnell noch ändern.)
- Man muss am 26.1.2013 mindestens 16 Jahre alt sein und falls unter 18 Jahre, so wird eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
- Die beim Fotoshooting erstellten Fotos werden auf CosBase veröffentlicht, dürfen aber vom Cosplayer auch selbst auf anderen Plattformen veröffentlicht werden (inkl. Animexx und Facebook).
- Auf der Support-Seite genannte Teammitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Teilnahme bis einschließlich 27.12.2012 per Konversationsnachricht an Sai1 oder Nachricht an den Support. Dabei müssen Nickname auf CosBase, Vor- und Nachname, Wohnort, E-Mail-Adresse und Handynummer angegeben werden.

Ablauf:
Der Gewinner wird am 28.12.2012 per Los bestimmt, wird dann umgehend informiert und hat 3 Tage Zeit, zuzusagen. Sollte der Gewinner absagen, so wird per erneutem Los ein Nachrücker bestimmt. Und selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Unter allen Teilnehmern an der Verlosung werden außerdem 5 Convention-Fotoshooting-Pakete verlost:
- 30 Minuten Fotoshooting auf einer Convention 2013
- Convention/Termin in Absprache
- Die beim Fotoshooting erstellten Fotos werden auf CosBase veröffentlicht, dürfen aber vom Cosplayer auch selbst auf anderen Plattformen veröffentlicht werden (inkl. Animexx und Facebook).
- mehrere Fotografen zur Auswahl, u.a. Harlock, Javis-Ean und Sai1

Wer nur einen der Trostpreise gewinnen möchte, schreibt das bei seiner Teilnahme einfach dazu.

Kommentare
|
04.01.2013 19:26:19
ach, das ist ja eine schöne Idee! :) Ich hoffe, dass ich zumindest am Samstag mal Zeit finde noch vorbeizuschauen.
|
04.01.2013 20:10:39
Das wäre toll :-)
|
14.12.2012 18:56:32
Find ich super :D
Ich wär so gerne dabei, aber meine Uni macht mir da einen Strich durch die Rechung D:
|
11.12.2012 21:51:01
Süße Idee find ich klasse! :)
Wenns zeitlich bei mir passt überleg ichs mir auch nach Hannover zu fahren. <3
|
11.12.2012 22:07:15
Fänd ich klasse, wenn es klappt :-)