Twitter
Facebook
Instagram
Videowettbewerb zu 25 Jahren Final Fantasy - Voting eröffnet
0
16
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
27.11.2012
News
Videowettbewerb zu 25 Jahren Final Fantasy - Voting eröffnet
27.11.2012, von Sai1

Wir berichteten schon über den Videowettbewerb von Square Enix anlässlich 25 Jahren FINAL FANTASY® und ab sofort kann noch bis zum 7.12.2012 online über die eingereichten Beiträge abgestimmt werden. Wenn wir richtig geguckt haben, dann stehen 24 Videos zur Abstimmung und in den meisten wird das gesammelte Merchandise in den Mittelpunkt gerückt, vereinzelt tauchen aber auch Fans im Cosplay auf.

Der Gewinner trägt nicht nur den ehrenvollen Titel eines FINAL FANTASY®-Superfans, sondern erscheint auch namentlich im Abspann des nächsten FINAL FANTASY®-Spiels. Das ist aber nicht alles: Der glückliche Gewinner erhält zwei VIP-Tickets zum FINAL FANTASY® "Distant Worlds"-Konzert, das am 12. Januar 2013 in Paris stattfindet.

Zur Abstimmung!

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.