Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
24
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
25.11.2012
News
[CosBase] Neue Funktionen
25.11.2012, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Bildeintragungen auf den Themen-Seiten zeigen jetzt auch den Eigentümer des Bildes an.

2. Bugfix: An ein paar Stellen wurden aktuelle Events nicht mehr als aktuell angezeigt, wenn sie gerade ihren letzten Tag hatten.

3. Auf der Themen-Startseite werden bei den Trend-Themen jetzt Symbole angezeigt, die einen Hinweis geben, wie sich dieses Thema entwickelt. (Programmiert von mi-ya-bi.)

4. Diverse neue Admin-Funktionen, um Charaktere zwischen Themen zu verschieben, Unterthemen in Themen umzuwandeln und so weiter. (Programmiert von mi-ya-bi.)

5. Die Benachrichtigungen nach der Bearbeitung eines Outfits durch einen Admin zeigen nun genauer an, was geändert wurde. (Programmiert von mi-ya-bi.)

6. In der Infothek wurde ein Interview mit Shizuku veröffentlicht. Die Zielgruppe dieser Interviews (es werden weitere folgen) ist es, Interessenten an Cosplay ein runderes Bild dieses Hobbys zu verschaffen, als Ergänzug zu den sonst eher sachlichen Texten in der Infothek.

7. Auf der Event-Startseite gibt es oben rechts eine Schnellsuche (funktioniert genauso wie die Schnellsuche auf der Themen-Startseite).

8. Auf den diversen Themen-Seiten kann man jetzt auch auf der Seite des jeweiligen Elements sehen, wie viele Outfits zugeordnet sind (vorher nur auf der jeweiligen Seite des übergeordneten Elements).

9. Die meisten Themen- und Charakterlisten sind jetzt sortierbar und blenden mit Ausnahme der Alle-Themen-Liste die Elemente ohne zugeordnete Outfits per Default aus. Sie lassen sich durch einen Haken bei dem entsprechenden Steuerelement dann wieder einblenden. (Programmiert von mi-ya-bi.)

10. Bugfix: 4stellige Postleitzahlen sind jetzt auch erlaubt (braucht man beispielsweise für Österreich).

11. Für CosBase gibt es jetzt Apple-Touch-Icons (nur auf den jeweiligen Geräten angezeigt). (Programmiert von mi-ya-bi.)

12. Bugfix: Links mit einem _ im Hostnamen wurden nicht in klickbare Links umgewandelt.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.