Twitter
Facebook
Instagram
CosBase auf der AniMaCo
6
53
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
31.10.2012
News
CosBase auf der AniMaCo
31.10.2012, von Sai1

Auf der AniMaCo in Berlin am kommenden Wochenende wird CosBase mit einem relativ kleinen Stand vertreten sein, der sich vor dem Hauptsaal im linken der beiden "Glasräume" befindet, direkt neben dem Fotostudio von photoplasma.

Wir bieten auf unserem Stand:
- Vorführung von CosBase am Laptop
- Check&Clean-Service für Fotoausrüstung, insbesondere zum Thema Sensordreck und verschmutzte Objektive
- Fragen, Antworten und Diskussion rund um CosBase
- Hilfestellung bei allen Fotografiethemen

Team:
Der Stand wird betreut von Christoph "Sai1" Gerlach, Kay "Horitsu" Arnold und Kerstin "Crazydeath".

Zeiten:
Freitag 16-20 Uhr
Samstag 10-20 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr

Wir freuen uns, wenn ihr uns zahlreich am Stand besucht. Wenn nicht viel los ist, lässt sich ein Teil der Standbesetzung möglicherweise gerne zu einem spontanen Mini-Fotoshooting überreden.

Kommentare
|
05.11.2012 22:52:58
hallo :)
mir ist aufgefallen das noch einige foto´s vom AniMaCo-Samstag fehlen :(
werden die fehlenden noch ergänzt?
lg :3
|
05.11.2012 23:02:50
Hallo, da müsstest du dich direkt an photoplasma wenden, denn er hat die Fotos gemacht und auch entschieden, welche er hochlädt. Ich glaube, er wollte vermeiden, dass zu viele ähnliche Fotos in der Galerie sind und hat daher einige weggelassen. Ich würde mich aber wundern, wenn er dir die restlichen nicht zukommen lässt, wenn du ihn freundlich anschreibst :-)
|
05.11.2012 23:27:43
danke für die schnelle antwort :D
ich hab gleich mal eine anfrage an photoplasma geschickt :)
|
05.11.2012 21:02:41
wo findet man die fotos, die man hat machen lassen, wenn man gesagt hat, dass sie die anderen auf die website stellen können/sollen?
|
05.11.2012 21:07:46
Willkommen auf CosBase :-)

Du meinst die Fotos von photoplasma, der direkt neben dem CosBase-Stand sein (von CosBase unabhängiges) Fotostudio hatte. Er hat die meisten Bilder auf CosBase hochgeladen:
http://www.cosbase.de/index.php?r=pictures/default/galleryquery&query=u-503

Es fehlen aber noch einige Bilder vom Sonntag ab Mittag. Ich vermute, dass photoplasma diese Bilder noch ergänzen wird.
|
05.11.2012 16:45:48
vielen dani nochmal für die tollen fotos.
Das war eine tolle idee für die Aktion.