Twitter
Facebook
Instagram
CosBase sucht einen Helfer für die AniMaCo (Update)
0
16
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
26.10.2012
News
CosBase sucht einen Helfer für die AniMaCo (Update)
26.10.2012, von Sai1

Update 27.10.2012: Wir haben einen Helfer gefunden, vielen Dank!

CosBase wird auf der AniMaCo vom 2.-4.11.2012 in Berlin mit einem einfachen Stand vertreten sein, an welchem wir einen kleinen Check&Clean-Service für Fotografen anbieten und über CosBase informieren und das Portal auch am Laptop interessierten Besuchern präsentieren wollen. Nachdem wir auf der AnimagiC und der gamescom mit Fotostudios aktiv waren, gibt es diesmal also ein anderes Konzept mit einem eher einfachen Stand.

Bereits fest stehen als Helfer Sai1 (alle Tage) und Crazydeath (nur Samstag). Wir suchen jetzt noch einen weiteren Helfer, idealerweise von Freitag bis Sonntag, aber es ist auch möglich, nur einen Teil der Zeit dabei zu sein.

Standzeiten:
Freitag: 15-20 Uhr
Samstag: 10-20 Uhr
Sonntag: 10-16 Uhr

Was bekommt man als Helfer?
Als Helfer bekommt man eine kostenlose Eintrittkarte zur AniMaCo. Die Standzeit sollte zu 2/3 am Stand verbracht werden. Man hat also während der Standzeit 1/3 Freizeit und außerhalb der Standzeit kann man natürlich auch auf der AniMaCo machen was man möchte.

Was sind die Aufgaben?
Wir wollen am Stand am Laptop Besuchern CosBase zeigen. Es wäre also gut, wenn du ein wenig Erfahrung hast wie man beispielsweise Bilder auf CosBase hochlädt oder wie man Outfits zu einem bestimmten Thema oder Charakter findet. Auf keinen Fall wird eine Detailkenntnis der Seite erwartet. Dafür ist Sai1 ja mit am Stand ;-) Wenn Besucher Anregungen für CosBase haben, so wollen wir diese gleich aufschreiben/sammeln. Das wäre also eine weitere Aufgabe.

Bewerben
Bewerbungen können gerne per Konversationsnachricht an Sai1 oder per E-Mail an info@cosbase.de gerichtet werden. Fragen können gerne hier über die Kommentarfunktion geäußert werden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.