Twitter
Facebook
Instagram
Gewinner des WCS (Update)
0
70
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
04.08.2012
News
Gewinner des WCS (Update)
04.08.2012, von Schantra

Am 4.8. fand das Finale des World Cosplay Summit in Nagoya statt. Dabei traten 20 Teams aus verschiedenen Ländern der Welt in Wettstreit. Wie wir in der vorangegangenen News "World Cosplay Summit 2012" berichteten, traten für Deutschland Anna Maxeiner und Claudia Heinrich an.

Leider mussten sie sich heute gegen den neuen Meister Japan geschlagen gegeben. Den zweiten Platz belegte das Team aus Singapur, dicht gefolgt von Indonesien. Weitere Preise für die Beste Perücke gingen an Brasilien, für das bestes Kostüm an Singapur und die Originaltreue an Italien.

Update: Das deutsche Team landete letztlich auf Platz 17, wobei sie alleine nach den Jury-Punkten auf Platz 10 waren. Beim (rein japanischen) Publikum kam der Auftritt aber offenbar nicht an und zog die Bewertung nach unten.

Quelle:
https://twitter.com/COSPLAY_SUMMIT

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.