Twitter
Facebook
Instagram
CosBase fotografierte auf dem Cosplayball der Dokomi
3
33
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
29.05.2012
News
CosBase fotografierte auf dem Cosplayball der Dokomi
29.05.2012, von Sai1

Einige Conventions in Deutschland experimentieren damit, im Rahmen ihrer Programme sogenannte "Cosplaybälle" durchzuführen, zu denen separate Eintrittskarten verkauft werden und zeitgleich ein gesonderter Dresscode gilt. Den vielleicht beeindruckensten gab es jetzt auf der Dokomi.

Die Anfrage von Organisatorin Regina nach einer Kooperation bei der Herstellung von Fotos der Cosplayballteilnehmer stieß auf Interesse und so kann CosBase eine erste "offizielle" Galerie präsentieren. In dieser veröffentlichen wir für die Teilnehmer sowie alle Interessenten die auf dem Ball erstellten Fotos:

Link zur Galerie

Kommentare
|
30.05.2012 12:21:45
Bitte macht auf den nächsten Bällen auch solche Fotos. Sie sind super schön! Könnte die Gallerie den ganzen Tag gucken!
|
30.05.2012 12:27:15
Ich muss zugeben, dass auch Glück dabei war: Der Saal war schön, das Licht passte und vor allem haben die Leute toll mitgemacht!

(Da kann man als Fotograf auch schnell auf verlorenem Posten stehen, wenn es anders läuft.)

Ansonsten: Vielleicht werden wir ja wieder gefragt.
|
30.05.2012 13:34:54
Es hatte halt richtiges Ball-feeling, wenn man an so einem hübschen Torbogen Fotos machen lassen konnte. Ich denke das mochten die meisten daran!

Ich hoffe es sehr! Denn das ist auch gute Werbung für eine wundervolle Seite wie diese hier!