Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
70
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
10.05.2012
News
[CosBase] Neue Funktionen
10.05.2012, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Das Design der Outfit/Galerie/Bild-Detailseiten wurde leicht verbessert (Anzahl Bilder-Anzeige in dem Statistikblock, etwas Vereinheitlichung des Designs).

2. Andere Nutzer können jetzt auf Bildern "erkannt" werden. Dazu gibt es in der Sektion zum Eintragen auf Bildern einen weiteren Button "Andere Nutzer erkennen ..." und in dem sich öffnenden Dialog können bis zu 10 andere Nutzer gleichzeitig erkannt werden. Die entsprechenden Nutzer erhalten eine Benachrichtigung aus welcher auch derjenige hervorgeht, der einen erkannt hat. In den individuellen Einstellungen kann man für sich selbst auch deaktivieren, von anderen auf Bildern erkannt zu werden. Außer über die Benachrichtigung kann man alle Bilder auf denen man erkannt wurde über das Outfits-Kontrollzentrum aufrufen oder über diesen Direktlink.

3. Ein bei einer Bildeintragung ausgewähltes Outfit wird jetzt in der Session gespeichert und ist bei weiteren Bildeintragungen bis zum Ende des Sitzung (z.B. Browser schließen) dann vorausgewählt.

4. Einige Operationen im Bilder-Kontrollzentrum wurden optimiert. Insbesondere große Bildmengen sollten jetzt schneller laden.

5. In der eigenen Kontaktliste wird jetzt mit grauen Icons dargestellt was der jeweils andere Nutzer von einem abonniert hat anstatt der Textzeile. Dadurch wird das Layout etwas kompakter.

Wer die Supportseite aufruft, der findet dort schon Hinweise auf drei größere Änderungen, die in Vorbereitung sind: Events, Locationdatenbank und Tagsystem für Serien.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.