Twitter
Facebook
Instagram
CosBase auf der DreamHack Hannover 2022
0
7
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
10.12.2022
News
CosBase auf der DreamHack Hannover 2022
10.12.2022, von Sai1
Bereits ab kommenden Donnerstag startet die DreamHack erstmals auf dem Messegelände in Hannover mit 4 Tagen Gaming und Lan-Party aber auch einem Schwerpunkt auf Cosplay mit einem vergleichsweise hoch dotierten Cosplaywettbewerb am Samstag. Außerdem gibt es ein "Cosplay-Village" u.a. mit etlichen Cosplay-Ehrengästen.

CosBase wird Cosplay auf der DreamHack am Samstag und Sonntag mit einem Reportageteam begleiten und die Fotos sehr zeitnah auf CosBase veröffentlichen. Dabei wird es keinen festen Stand geben sondern wir laufen über das Gelände und halten nach Cosplayern Ausschau.

Gerne könnt ihr uns aktiv ansprechen, auch gerne während des Events über unseren Instagram Account -> https://www.instagram.com/cosbase/ und wir fotografieren euch in euren Cosplays - natürlich kostenlos.

Außerdem ist eine Berichterstattung über den Cosplay-Wettbewerb vorgesehen. Folgt uns dazu auf Instagram!

DreamHack Hannover 2022

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.