Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
8
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
30.08.2015
News
[CosBase] Neue Funktionen
30.08.2015, von Sai1
Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert (alle programmiert von Christoph Gerlach):

1. Die AnimagiC 2015 und die gamescom 2015 werden in der Infothek bei den CosBase-Aktivitäten gelistet.

2. Beim Hochladen von Bildern kann nun per Option bestimmt werden, ob die Bilder anhand ihrer EXIF-Daten automatisch gedreht werden sollen oder nicht.

3. An etlichen Stellen - insbesondere in Eingabeformularen - sind textuelle Buttons auffälliger gestaltet worden, so dass sie beispielsweise auf einem mobilen Display leichter gefunden werden können.

4. Der "Welcome"-Text auf der Startseite für nicht eingeloggte User wurde überarbeitet und für Login und Registrierung gibt es jetzt auffällige Buttons.

5. Der jeweilige Eigentümer hat auf den Anzeigeseiten seiner Galerien und Outfits jetzt jeweils Buttons, um von dort direkt zur Layoutfunktion zu gelangen, mit der beispielsweise die Bilder auf der Kachel bestimmt werden können.

6. Es gab ein paar Korrekturen in der englischen Übersetzung von CosBase.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.