Twitter
Facebook
Instagram
Spontan: CosBase sucht zwei Helfer für die gamescom
0
12
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
03.08.2015
News
Spontan: CosBase sucht zwei Helfer für die gamescom
03.08.2015, von Sai1
Sehr kurzfristig suchen wir für die gamescom zwei einzelne Cosplayer, die Donnerstag bis Sonntag zwei CosBase-Fotografen (Hamsi und Sai1) begleiten wollen.

Wie läuft das ab?

Jeweils einer der CosBase-Fotografen Hamsi oder Sai1 bildet mit je einem der Cosplayer ein "Reportage-Team" und wir laufen über die gamescom (cosplay village aber auch durch alle Hallen) und fotografieren dort Cosplayer, die wir ansprechen oder die uns ansprechen. Wir machen mit diesen kleine Mini-Shootings und die Bilder werden bereits am Abend auf CosBase veröffentlicht. Letzes Jahr haben wir das so ähnlich bereits gemacht und die Galerie sah beispielsweise so aus: CosBase-Fotos von der gamescom 2014 - Sonntag

Was wird von euch erwartet?

Spaß daran, mit uns über die gamescom zu laufen, Cosplayer anzusprechen und mit uns in Szene zu setzen. Vielleicht wird auch mal ein Reflektor gehalten und sicher wird dem einen oder anderen Cosplayer erklärt wo er die Bilder dann findet. Wenn ihr gerne auf Leute zugeht und Spaß an der Kommunikation mit anderen Cosplayern habt, dann seid ihr perfekt geeignet.

Was bieten wir euch?

Wir haben für unsere Helfer Ausstellertickets für die gamescom. 1/3 des Tages ist deine Freizeit, d.h. du kannst diese Zeit auf der gamescom verbringen wie du möchtest. 2/3 des Tages bist du wie beschrieben mit uns unterwegs. An CosBase verdient niemand Geld und wir haben dieses Jahr leider kein Budget für Aufwandsentschädigungen. Wir alle sind rein ehrenamtlich und - mit Ausnahme des Ausstellertickets - auf eigene Kosten auf der gamescom. Natürlich machen wir das, weil wir uns davon eine Menge Spaß versprechen :-)

Interessiert?

Dann bewirb dich per E-Mail an info@cosbase.de mit deinem richtigen Namen, einem Link zu deinem Cosplayprofil (egal ob auf CosBase oder anderswo) und ob du alle Tage mithelfen kannst/willst oder ob nur bestimmte Tage (z.B. nur Samstag und Sonntag). Wenn du noch deine Handynummer angibst, können wir dich wahrscheinlich kurzfristiger für Rückfragen erreichen.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.