Twitter
Facebook
Instagram
CosBase auf der Leipziger Buchmesse/Manga Comic Convention
0
13
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
08.03.2015
News
CosBase auf der Leipziger Buchmesse/Manga Comic Convention
08.03.2015, von Sai1
CosBase hat dieses Jahr zwar keinen Stand auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2015 aber wir werden mit zwei Reportageteams und an allen Tagen in Halle 1 (Manga Comic Convention) und anderen Bereichen der Leipziger Buchmesse unterwegs sein, um euch, die Cosplayer, mit Mini-Shootings in Szene zu setzen. Wie bei diesen Aktionen gewohnt ist die Teilnahme kostenlos und die jeweils abgebildeten Personen bekommen weitreichende Nutzungsrecht an den Fotos.

Für CosBase unterwegs sind Anion, Hamsi, Jessica und Sai1. Ihr erkennt uns an Schärpen mit CosBase-Aufdruck wie hier bei einer ähnlichen Aktionen letztes Jahr auf der gamescom:

Die erstellten Fotos werden jeweils bereits am Abend des jeweiligen Messetages auf CosBase veröffentlicht.

Wenn ihr uns auf der Messe seht und an Fotos interessiert seid, sprecht uns gerne jederzeit an!
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.