Twitter
Facebook
CosBase-Fotos von der AnimagiC
0
55
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
01.08.2014
News
CosBase-Fotos von der AnimagiC
01.08.2014, von Sai1
Auf der AnimagiC 2014 war CosBase mit einem Fotostudio, einem Reportageteam und dem Cosplaywettbewerb auf der Outdoor-Bühne vertreten. Alle Fotos wurden jeweils am Abend hier veröffentlicht. Vielen Dank an die AnimagiC, dass dies möglich ist!

CosBase-Fotostudio

Reportage-Fotos

Japanischer Cosplaywettbewerb
Am Sonntag startete um 13:45 Uhr der japanische Cosplaywettbewerb auf der Outdoor-Bühne der AnimagiC mit 18 Teilnehmern, die dem Publikum ihre Kostüme präsentierten und in einem kurzen Interview Auskunft über den dargestellten Charakter oder die Herstellung gaben. Die Jury mit Chinibis-chan, Arulithia und Rayi bewertete in den Kategorien Authentizität, Liebe zum Detail, Sauberkeit und Ausstrahlung. Außerdem ging die Publikumsreaktion recht stark in die Gesamtbewertung ein. Und diese Cosplays kamen am besten an:

1. Platz: Ulli als Fox aus Star Fox
2. Platz: Christina als Nehelenia aus Sailor Moon
3. Platz: Nezumis_Mo_Cuishle als Horror Kid aus The Legend of Zelda



Als kleine Anerkennung gab es von der AnimagiC eine Tüte voll Sachpreise für die drei Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Das Kleingedruckte:
Die abgebildeten Personen dürfen ihre Fotos herunterladen (für die volle Auflösung auf der Bild-Anzeigeseite nochmals auf das Bild klicken) und beliebig selbst verwenden (z.B. Hochladen auf anderen Webseiten inkl. Facebook und Animexx). Lediglich der Verkauf der Fotos an Dritte ist ausgeschlossen.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.