Twitter
Facebook
Instagram
"Cosplayer-Portrait" in der Koneko 62 erschienen
5
28
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
17.04.2014
News
"Cosplayer-Portrait" in der Koneko 62 erschienen
17.04.2014, von Sai1

Alle 2 Monate erscheint die Koneko, Zeitschrift für japanische Populärkultur und mit ihr die von CosBase präsentierte Rubrik "Cosplayer-Portrait", in der jeweils auf einer Doppelseite ein Cosplayer mit Fotos, einem Steckbrief und einem Interview vorgestellt wird.

In der gerade erschienenen Koneko 62 konnten wir den Lesern Atashi vorstellen:

koneko62_cosplayer-portait.jpg

Du möchtest gerne in der Koneko gefeatured werden?
Bewirb dich beim Support mit folgenden Angaben:
- richtiger Name
- Alter
- Wohnort/Land
- Links zu den Cosplays, welche du gerne von dir in der Koneko abgedruckt sehen würdet

Wir nehmen dann Kontakt zu dir auf und besprechen alles weitere. Es ist dafür übrigens nicht erforderlich, auf CosBase registriert zu sein.

Bewerbungen werden das ganze Jahr über angenommen und gelten dann immer für die folgenden Ausgaben. Für die kommende Koneko 63 ist der Bewerbungsschluss am 30.4.2014!

Kommentare
|
26.04.2014 18:43:01
wie lange dauert das denn so im Schnitt, bis die Anfrage beantwortet wird, wenn man sich Beworben hat? :)

Lg
|
26.04.2014 19:17:06
Hallo Starlet,

normalerweise bekommt jede Bewerbung von uns zweitnah eine Antwort, dass die Bewerbung eingegangen ist und wie der weitere Ablauf sein soll.

Das hängt ein wenig davon ab, wo die Bewerbung hin geschickt wird. Wenn sie an die Koneko geschickt wird, dann müssen die diese erst an uns weiterleiten und da haben wir keinen direkten Einfluss drauf, wann das passiert. Daher ist es generell besser, sich direkt bei uns zu bewerben.

Ich habe unsere vorliegenden Bewerbungen durchgeguckt und habe deine nicht dabei gefunden. Wann hast du dich beworben und wo? Magst du uns ggf. die Bewerbung noch mal direkt an unseren Support schicken?

Viele Grüße,
Christoph
|
26.04.2014 19:36:29
Hey Christoph, danke für die schnelle Antwort :)

Ja ich hatte Anfang des Monats mal an die Mail Addresse die in der Koneko stand geschrieben (cosplay@raptor.de) und da kam keine Antwort. Aber dann kann ich's ja noch mal bei euch direkt versuchen :) vielen Dank
|
26.04.2014 19:44:09
Ist jetzt auch bei uns angekommen, vielen Dank! Die Koneko leitet uns deine Mail sicher auch noch weiter aber erfahrungsgemäß kann das schon mal ein paar Wochen dauern.
|
26.04.2014 19:48:17
super :D
Ach, doppelt hält besser ;)