Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen (Update)
0
19
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
17.11.2013
News
[CosBase] Neue Funktionen (Update)
17.11.2013, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert (programmiert von Christoph Gerlach):

1. In der Topbar gibt es für angemeldete Nutzer jetzt eine von den Benachrichtigungen getrennte Anzeige ungelesener Konversationsnachrichten. Dadurch sollte es zukünftig schwerer sein, solche Nachrichten zu übersehen. Dafür gibt es jetzt keine Benachrichtigungen mehr bei einer neuen Konversationsnachricht. E-Mail-Benachrichtigungen bleiben natürlich unverändert.

2. Das Icon von Konversationen wurde auf ein Briefsymbol icon-conversations_v2.png geändert.

3. Das Design der Infothek-Startseite wurde leicht überarbeitet. Der Artikel "CosBase - wir über uns" wurde auch inhaltlich aktualisiert und an die Dokumentation der Aktivitäten angeglichen.

4. Diverse kleinere Designänderungen und Verbesserungen, insbesondere im Bereich der Verwaltung des Benutzerkontos/Einstellungen.

5. Die Schnellanleitung wurde aktualisiert.

Update 18.11.2013

6. Das Design des neuen Briefsymbols für Konversationen wurde noch etwas aufgehübscht. Ggf. mit F5 einmal einen Reload der Seite machen, damit die neue Version vom Browser geladen wird. (Von mi-ya-bi)

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.