Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
6
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
09.11.2013
News
[CosBase] Neue Funktionen
09.11.2013, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Bugfix: Durch den Support gesperrte Bilder waren im Bilder-Kontrollzentrum des betroffenen Nutzers nicht sichtbar. (Allerdings sperren wir sehr selten Bilder.) (Programmiert von Christoph Gerlach)

2. Der CosBase-Support kann nun Bilder und ganze Galerien von einem Nutzer auf einen anderen übertragen. Das ist beispielsweise nützlich, wenn ein Cosplayer in seinem Outfits Bilder hochgeladen hat und sich später der Fotograf auf CosBase registriert und die Bilder gerne bei sich hätte. (Programmiert von Christoph Gerlach)

3. Die Anzeige der Kategorie, des Orts und des Termins von Events ist jetzt auf der Anzeigeseite des Events oberhalb der Eventbeschreibung sehr viel deutlicher zu sehen als vorher. (Programmiert von Christoph Gerlach)

4. Bei Events mit einer Anschrift außerhalb von Deutschland wird das Land in den diversen Eventlisten (z.B. auf der Startseite, im Nutzerprofil, ...) direkt mit angezeigt.

5. In der Infothek wurden die CosBase-Aktivitäten auf Conventions etwas erweitert und jetzt werden auch die DoKomi 2012 und die NiCon 2013 aufgeführt.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.