Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
16
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
08.08.2013
News
[CosBase] Neue Funktionen
08.08.2013, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Einige Design-Tweaks, beispielsweise bei den Listendarstellungen von Konversationen und Benachrichtigungen, aber auch bei er Ausrichtung der Spalten auf der Themen- und Support-Startseite. (Programmiert von Christoph Gerlach)

2. Die CosBase-Startseite lädt nun bis zu fünf Mal weitere jeweils fünf Outfits/Galerien/News nach, wenn man zu ihrem Ende herunterscrollt. Auf die Weise bekommen auch von der Startseite herunter gerutschte Inhalte mehr Aufmerksamkeit. (Programmiert von mi-ya-bi)

3. Die Nutzungsbedingungen wurden leicht geändert, so dass man sein Nutzerkonto zukünftig nicht mehr mit Wegwerf-E-Mail-Adressen verbinden darf. Diese Änderung betrifft nur neue Anmeldungen.

4. Bugfix: Beim Erweitern einer Galerie wurden Verschiebungen der Bilder auf der Kachel vergessen. (Programmiert von Christoph Gerlach)

5. In der Aktuelles-Box auf der Startseite werden jetzt grundsätzlich alle laufenden und anstehenden Events angezeigt. Zuvor war dies auf max. 5 limitiert, was aber manche Events benachteiligte. (Programmiert von Christoph Gerlach)

Update, 01:00 Uhr: Ein mit dem Update eingebauter Fehler bei der Zuordnung eines Themas zu einem Outfit wurde behoben.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.