Twitter
Facebook
Instagram
WCS-Finale in Japan/Nagoya
0
28
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
06.08.2013
News
WCS-Finale in Japan/Nagoya
06.08.2013, von Nami

Letzten Samstag war es soweit und der World Cosplay Summit 2013 ging auf die große Bühne in Nagoya!

1. Platz: Team Italien als Ankoku Daishogun und Mazinkaiser aus "Mazinkaiser: Shitou! Ankoku Daishogun"
2. Platz: Team USA als Alice und Vivaldi die Herzköngin aus "Wonderfull Wonderworld"
3. Platz: Team Thailand als Raiden und Monsoon aus "Metal Gear Rising: Revengeance"

Die Zusatzawards gingen an:

AniStar Award: Team Korea als Zero und Copy X "Rockman Zero"
JOYSOUND Award: Team China als Charaktere aus "Monster Hunter 3G"
Brother Award: Team USA
Best Wig Award: Team Japan als Dracula und Alucard "Castlevania: Symphony of the Night"
NicoNico Award: Team Italien

Unser Team Deutschland "CherrySky" präsentierte auf der Bühne einen dramatischen Auftritt als Yuuki Cross und Yuuki Kuran aus Vampire Knight! Welchen Platz die beiden für Deutschland mit nach Hause nahmen ist noch nicht bekannt. Auftritt von Team Deutschland auf YouTube.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.