Twitter
Facebook
Instagram
Erstellt: 09.03.2014 14:00:59
Zuletzt geändert: 09.03.2014 18:25:43
0
1
0
32

Share
Link
share
Beelitz Heilstätten
Berlin » Beelitz Heilstätten
Adresse:
Straße nach Fichtenwalde 9
14547 Beelitz
Deutschland
Genehmigung zum Fotografieren:
erforderlich (siehe Beschreibung)
Beschreibung
  • Achtung: Aktuell ist nicht bekannt, wer der Eigentümer ist und somit gibt es auch keinen Ansprechpartner für Genehmigung zum Betreten/Fotografieren in den Beelitz-Heilstätten. Daher ist diese Location momentan nicht nutzbar.
Die Webseite http://www.beelitzer-heilstaetten.de/ beschreibt die Beelitz-Heilstätten so:

"Beelitz-Heilstätten: Ein Name, der vielen Berlinern ein Begriff ist, als Bahnstation, als Möglichkeit, unwirkliche Fotografien in einem fast unheimlich anmutenden, verlassenen Klinikareal zu machen, als Ort, an dem der krebskranke Erich Honecker ab April 1990 seine letzten Tage in Deutschland verbrachte, bevor er nach Moskau floh. Noch wesentlich mehr Menschen vertraut sind Beelitzer Heilstätten sicher als Filmkulisse von Polanskis "Der Pianist", der "Operation Walkyrie" mit Tom Cruise, dem Film "Männerpension" oder Wolfgang Beckers Kurzfilm "Krankes Haus" aus der Reihe "Deutschland 09"."
Noch keine Bilder der Location vorhanden.
© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA
Geodaten:
52°15'31.9"N 12°55'37.7"E
Locations in der Nähe (auf Karte zeigen):
keine
Events in der Nähe (auf Karte zeigen):
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.