Twitter
Facebook
leipzigerbuchmesse_2018_cosplayer.jpg
Auf der Leipziger Buchmesse nimmt Cosplay viel Raum ein. CosBase war mit einem Reportageteam dabei.
Foto: Christoph Gerlach
animemarathon_2018.jpg
Einzigartig auf dem Anime-Marathon: CosBase-Fotostudio und Foto-Exkursionen in den Domgarten.
Fotos: Christoph Gerlach
animagic_2018.jpg
Das CosBase-Team auf der AnimagiC: Pirmin, Arato Endo, Lisa, Chris und Bernhard (letzterer fehlt auf dem Foto).
Foto: Christoph Gerlach
gamescom_2018.jpg
Auf der gamescom gab es wieder viel Cosplay - hier vor dem Blizzard-Stand fotografiert.
Foto: Christoph Gerlach
nicon_2018.jpg
Auf der NiCon haben wir uns mit einem roten Hintergrund von anderen Fotostudios abgehoben.
Foto: Christoph Gerlach
animaco_2018.jpg
Das Fotostudio auf der AniMaCo war eine Kooperation mit der AniMaCo und Konstantin Henning, der insbesondere die Studiotechnik zur Verfügung stellte.
Foto: Christoph Gerlach
Kooperationen und Initiativen 2018

CosBase engagiert sich in Kooperationen und eigenen Initiativen, um die Hobbys Cosplay und Cosplay-Fotografie zu fördern. Hier geben wir eine Übersicht über die Aktivitäten im Jahr 2018.

Leipziger Buchmesse/Manga Comic Convention 2018

Leipzig, 16.-18.3.2018

Freitag bis Sonntag war CosBase mit einem Reportage-Team auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2018 unterwegs. Die Bilder wurden in der Zeit nach der LBM auf CosBase veröffentlicht.

Anime Marathon 2018

Königslutter, 4.-6.5.2018

Auf dem Anime Marathon 2018 konnten sich Cosplayer im CosBase-Fotostudio ablichten lassen oder an unseren Exkursionen in den Domgarten teilnehmen - bei dem tollen Wetter besonders angesagt.

AnimagiC 2018

Mannheim, 3.-5.8.2018

Die AnimagiC 2018 fand wieder in Mannheim statt. Für das CosBase-Fotostudio kam ein neuer grauer Hintergrund zum Einsatz, der die Bilder etwas edler aussehen lässt als der weiße Hintergrund der vorhergehenden Jahre. Alle Bilder wurden direkt vom Stand auf CosBase hochgeladen und veröffentlicht.

NiCon 2018

Hannover, 5.-7.10.2018

Auf der NiCon 2018 war CosBase gab es an allen Tagen ein Fotostudio.

AniMaCo 2018

Berlin, 26.-28.10.2018

Auf der AniMaCo 2018 war CosBase haben wir in Kooperation mit der AniMaCo ein Fotostudio betrieben, in dem es als besonderen Service sofort ausgedruckte Fotos gab.