Twitter
Facebook
Instagram
1
0
0
9
Share
Link
Event:
Termin:
22.05.2021 (Samstag)
Achtung: findet nicht zur Zeit des Events statt!
Thema:
Erstellt:
17.05.2020 19:53:50
Freie Rollen:
keine
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
Gintama Cosplay Group
Mitglieder:
Hallo wir sind eine Gruppe aus 13 Personen die Gintama Cosplayen und jährlich auf bestimmten Cons sich treffen und gemeinsam zu shooten, abzuhängen, spiele spielen und einfach wie Gintama eben lustig sein.

Vergeben sind folgende Charaktere:

Gintoki, Shinpachi, Kyubei, Zura, Hijikata, Kagura, Kamui, Kondo, Shinsuke, Sa-chan, Elizabeth und Okita

Wir würden uns freuen wenn weitere Charaktere unsere Chaotische Gruppe beitreten würde.
Charaktere und Fotografen
Erläuterungen
Es wurden von den Admins der Gruppe noch keine Cosplayer- und Fotografenrollen angelegt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.