Twitter
Facebook
Instagram
1
0
1
4
Share
Link
Event:
Thema:
Erstellt:
01.08.2019 15:41:34
Freie Rollen:
keine
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
Les Amis de l'ABC
Mitglieder:
Hallo alle mit einander!

Wir suchen für eine Cosplaygruppe noch einige Mitcosplayer.

Hier die Charaktere, weitere Erklärungen kommen dann nach der Auflistung!

Enjolras - FULL
Combeferre - 2/3
Courfeyrac - 2/3 (aber eigentlich frei)
Jehan Prouvaire - 1/3
Bahorel - 1/3
Feuilly - 2/3
Bossuet/Lesgle(s) - 0/3
Joly - 1/3
Grantaire - 1/3
Marius - 2/3
Eponine - 2/3
Cosette - 0/3
Gavroche - 1/3


Wir wollen sicher stellen, dass für jeden Charakter mindestens noch ein Ersatz zu finden ist, falls an dem später ausgemachten Datum jemand nicht kommen kann.

Die festen Charaktere werden wir erst beschlossen, wenn wir für Lesgle und Courfeyrac jemanden finden.

Ihr könnt gerne auch rumfragen oder jemanden empfehlen wenn ihr wen kennt, der dieses Buch/Musical/ diesen Film mag und gerne dabei wäre.

Kontakt:
Ich:
Animexx - Iris2008
Instagram - HolySnowflake

Mitplaner:
Instagram - jun_dolorne.exe

Kontaktiert den der euch sympatischer erscheint. Am Ende werdet ihr eh mit uns beiden zu tun haben! >:D

Datum: Steht noch nicht fest, aber nicht vor 2020 (Am liebsten aber 5.-6. Juni.)

Ort: Werden wir festlegen sobald klar wird, wer alles dabei ist, damit es für niemanden eine zu lange Strecke wird.

Weitere Fragen?

Stellt sie ruhig!

Mit freundlichem Gruß
Charaktere und Fotografen
Erläuterungen
Es wurden von den Admins der Gruppe noch keine Cosplayer- und Fotografenrollen angelegt.
Kommentare
[gelöschter Kommentar]