Twitter
Facebook
Instagram
7
1
1
121
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Fotoshooting
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
04.08.2013
Veranstalter:
CosBase e.V.
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Steinhuder Meer
Adresse:
31515 Wunstorf
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
07.07.2013 22:55:20
Zuletzt geändert:
18.03.2015 21:45:34
Fotoshooting
2. CSH - Sommer Shooting Hannover - Steinhuder Meer
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
04.08.2013
Eventbeschreibung
04.08.2013 Steinhuder Meer

!!! Dieses Treffen findet definitiv statt !!!

10:00 Uhr Treffen unterm Schwanz am Hbf Hannover. Danach fahren wir mit dem öffentlichen Nahverkehr. Das wird entweder der Zug um 10:09 Uhr nach Steinhude oder der Zug um 10:21 Uhr nach Neustadt am Rübenberge sein. Wir scouten die Lokation noch und konkretisieren die Angabe hier. Der Event endet am frühen Abend.

Achtung: Bitte pünktlich erscheinen, da wir NICHT auf Nachzügler warten.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Allerdings trägt jeder selbst seine eigenen Kosten, z.B. Transport von Hannover nach Steinhude.

===================================================

Das Steinhuder Meer bietet schöne Ufer inklusive Schilf, Sandstrand und große Wasserflächen. Die Ufer gehen sehr sanft ins Wasser über und man kann relativ weit in das flache Wasser hinaus gehen.

Es wäre super, wenn viele Cosplayer und Fotografen an diesen Treffen teilnehmen können. Mindestens drei Fotografen sind bei jedem Treffen sicher dabei. Ansonsten wollen wir nicht zu viele Regeln aufstellen, außer dass alle Spaß und Freude mitbringen sollen. An den Ganztagestreffen solte man ein bißchen zu knabbern für ein Picknick zur Hand haben und auch Getränke nicht vergessen.

===================================================

Endlich sind für viele die Sommerferien da. Und hoffentlich macht das Wetter dem Begriff "Sommer" dieses Jahr auch mal wieder Ehre. Der Sommer ist nun Conventionsaison, ist aber auch immer für ein Treffen oder Shooting gut.

Aus diesem Grund haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und nach Lokations gesucht, die in Hannover und Umgebung noch nicht völlig ausgelutscht sind. Da Sommer ist, sollen es natürlich Outdoorlokations sein. Uns sind nun zwei Lokations, von denen es noch nicht so viele Cosplaybilder gibt, eingefallen:

1. Expo-Nord
2. Steinhuder Meer

Alle Events der Reihe:
31.07.2013 Expo-Nord (Treffen 16:00 Uhr unterm Schwanz am Hbf)
04.08.2013 Steinhuder Meer (Treffen 10:00 Uhr unterm Schwanz am Hbf)
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme ist unsicher
= Kommentar des Teilnehmers (zur Anzeige mit der Maus über das Icon gehen)
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
|
10.11.2013 18:31:56
gibts den nächstes jahr wieder sowas in der art