Twitter
Facebook
Instagram
1
0
0
15
Share
Link
Kategorie:
Convention
Größenordnung:
5000-50000 Teilnehmer
Ort/Region:
Lüdinghausen/Deutschland
Termin:
02.-03.09.2023
Veranstalter:
noa entertainment
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Burg Vischering
Adresse:
Berenbrock 1
59348 Lüdinghausen
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
22.02.2023 11:23:17
Zuletzt geändert:
22.02.2023 11:39:10
Convention
ANNOTOPIA - Lüdinghausen 2023
Ort/Region:
de
Lüdinghausen/Deutschland
Termin:
02.-03.09.2023
Eventbeschreibung
In ANNOTOPIA gibt es keine Konventionen, kein richtig oder falsch, keine Schranken in Denken oder Tun.

ANNOTOPIA ist neu und schräg, kurios und teilweise bizarr, aber immer voller Liebe und Herzlichkeit.

Vom urzeitlichen Dinosaurier bis zu futuristisch-fiktionären Star-Wars-Helden – sie alle könnt ihr auf eurer Reise durch ANNOTOPIA treffen. Fühlt euch wie im Film „Nachts im Museum“ und erlebt zusammen mit Gastgeber Professor Abraxo einen unvergesslichen Trip durch die Zeiten.

In der Wasserburgenlandschaft Lüdinghausen, im wunderschönen Schlosspark zu Rotenburg, im Park des Residenzschlosses in Bad Mergentheim und auf Schloss Marienburg (Pattensen bei Hannover) tobt sich jeweils ein Wochenende lang das Phantasievollste aus, was Europa zu bieten hat. Die bezaubernde Atmosphäre aller drei Standorte bietet kulturellen und kulinarischen Highlights eine nahezu vollkommene Kulisse, in der sich sowohl Fabelwesen aller Art und Ära (Feen, Elfen, Zwerge, …), Wikinger und Piraten, Römer, Cowboys, Indianer, viktorianische Steampunks, mittelalterliche Ritter als auch Besucher jeder Fasson und Größe außerordentlich wohl fühlen. Ein großes Festivalspektakel für die ganze Familie. Man muss es erleben, um es zu glauben. Doch schaut euch unseren ANNOTOPIA-Trailer an und werft einen Blick in die ANNOTOPIA-Photogroup auf Facebook; dort erhaltet ihr erste fantastische Einblicke.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Fotograf
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.