Twitter
Facebook
Instagram
22
3
9
262
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover Misburg/Hannover/Deutschland
Termin:
29.-30.07.2023
Veranstalter:
Chrispixelsworld
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Vereinsheim Kleingarten Verein an der Breiten Wiese
Adresse:
An der Breiten Wiese 51
30625 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
25.12.2022 19:37:22
Zuletzt geändert:
28.07.2023 20:24:16
Fotoshooting
1. Fotoshooting Grill Event "An der Breiten Wiese"
Ort/Region:
de
Hannover Misburg/Hannover/Deutschland
Termin:
29.-30.07.2023
Eventbeschreibung
Hallo ihr lieben vom 29.7.2023 bis 30.7.2023 möchte ich das erste Fotoshooting mitbring Event starten.
Samstag 14:00 Uhr bis Open End
Sonntag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
schreibt doch bitte in die Kommentare wann ihr kommt. Ob beide Tage oder nur an einem

Es findet im Vereinsheim des Kleingartenvereins An der Breiten Wiese 51 statt. Dort haben wir die Möglichkeit Indoor und Outdoor zu shooten. Vor Ort sind Sanitäre Anlagen und ein Grill den wir benutzen können . Auch Parkplätze sind vorhanden.

Wir können dort Cosplay und Fashion Shootings machen.

Es wäre schön wenn jeder der Lust hat dabei zusein eine Kleinigkeit mitbringt. Wir können bis spät in den Abend Shooten und Grillen uns Unterhalten und Spaß haben.Informationen zur Location auf www.kgvbreitewiese.de

Wichtig bei Cosplayern unter 16 bitte ich um eine Einverständnis Erklärung der Eltern für Fotos.

Eine Datei wo jeder der dran teilnehmen möchte und was mitbringen möchte (keine Pflicht )ist jetzt Online und dort kann man sich eintragen . Achtet bitte rauf das wir wenn möglich nicht zuviel doppelt haben.

Für Fragen stehe ich dich sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Christian Chrispixelsworld
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme ist unsicher
= Kommentar des Teilnehmers (zur Anzeige mit der Maus über das Icon gehen)
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme in Zivil
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
|
28.04.2023 16:49:01
im Reiter Homepage habe ich jetzt eine neue liste erstellt die sollte gehen .
|
27.04.2023 12:40:43
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tj4y1uu8M8C4G1_vBFhBQfWdlJHfxL7CtG2uHguaTIA/edit?usp=sharing
|
27.04.2023 20:10:57
Da ich nur Lesezugriff habe, ich versuche meinen Freund mitzubringen, zum Grillen lässt er sich ja zumindest gut überreden, seine Schwester Anna/Zelda (kennst du ja) kommt bestimmt auch mit. Ansonsten kann ich gern Salat (will ja mal gern einen gesunden Kartoffelsalat machen mit mehr Gemüse drin xD) machen und Ketchup und Cola Light oder etwas in der Art noch mitbringen und Cosplay oder ein anderes Shootingoutfit auf jedes Fall
|
28.04.2023 16:02:29
Komisch ich hatte alles freigaben ich gucke nochmal
|
27.04.2023 12:40:39
Hallo ihr lieben ist der Link falls jemand was mitbringen möchte . Tragt euch und was ihr mitbringt bitte in die Liste ein damit wir später nicht zuviel haben .
|
30.12.2022 01:09:14
Hi, ich wollte fragen, ob sich unser Cosplay Picknick euch beim Grillen anschließen darf :)

Wenn ja, wie viel Platz gäbe es und gibt es dann eine Liste, was mitgebracht werden soll?
|
30.12.2022 15:39:25
Die Liste mache ich dann einen Monat vorher
|
26.12.2022 09:11:26
Hey Chris, tolle Idee, nur mit dem mitbringen wird schwer. Du weisst nie, wieviel Personen kommen. Da wäre es doch besser, jeder bringt das mit, was er selber benötigt. Sie wird es nicht zuwenig und es muss niemand unnötig etwas mit zurücknehmen, weil er Zuviel davon mitgebracht hat.
|
26.12.2022 11:34:18
Ja das ist ja auch keine Pflicht .