Twitter
Facebook
Instagram
18
1
6
124
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Convention
Größenordnung:
500-5000 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
06.-08.10.2023
Veranstalter:
NiCon e.V.
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Freizeitheim Vahrenwald
Adresse:
Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
20.12.2022 17:02:41
Zuletzt geändert:
23.12.2022 00:24:46
Convention
NiCon 2023
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
06.-08.10.2023
Eventbeschreibung
Die NiCon ist die jährliche Convention in Hannover.

Beschreibung:
"Die NiCon ist eine vom NiCon e.V. ausgerichtete Convention (Veranstaltung), deren Schwerpunkt auf der Verbreitung und Förderung der japanischen Manga-und-Anime-Kultur (Comic und Animationsfilm) liegt."

Zu erwarten ist ein typischer Mix aus Bühnenprogramm, Workshops, Anime-Kino, Händlerräumen und mehr. Die letzten Jahre gab es auf der NiCon ein CosBase-Fotostudio, in dem man sich kostenlos ablichten lassen konnte.

Die NiCon findet wieder im Freizeitheim Vahrenwald statt.
Dieses liegt etwas außerhalb der Innenstadt und bequem mit drei Straßenbahnlinien zu erreichen.
In der Nähe gibt es einen kleinen Park mit Spielplatz.
Bilder
Teilnehmer
Kommentare
|
23.12.2022 00:23:30
Warum korrigiert Ihr das dann nicht einfach? War doch bestimmt nur Copy&Paste vom letzten Jahr.
Ich hab den Absatz jetzt angepasst.
|
31.12.2022 07:15:14
Weil es nicht mein Event ist, da Bearbeite ich nicht ein fach etwas.
Wünsche Dir einen tollen Tag.
|
01.01.2023 12:59:37
Es IST mein Eintrag gewesen.
Genau wie mehr als die Hälfte des Eventkalenders, um den sich ja sonst auch keiner zu kümmern scheint.

Es ist hier übrigens absichtlich so konzipiert, dass jeder alles Bearbeiten kann, damit so offensichtliche Fehler schneller korrigiert werden.

Aber die subtile Beleidigung ist angekommen.
Wünsche Dir auch einen tollen Tag.
|
06.01.2023 12:27:52
Verrätst du mir wo ich eine beleidigung versteckt habe? Das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur nicht einfach in fremden veranstaltungen rumwerkeln, das ist unhöflich. Würde ich bei meinen auch nicht wollen.
Danke für die Antwort.
|
22.12.2022 06:45:38
Hallo
Ist das evtl ein Fehler? Die Nicon soll 2023 wieder in Vahrenwald stattfinden. Ricklingen war nur eine Ausweich Location.
LG
|
22.12.2022 16:05:24
Stimmt ist fehlerhaft, die NiCon findet 2023 definitiv in Vahrenwald wieder statt