Twitter
Facebook
Instagram
1
0
1
33
Share
Link
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Stadtpark Hannover/Hannover/Deutschland
Termin:
27.11.2022
Veranstaltungs-
ort:
Stadtpark Hannover
Adresse:
Clausewitzstraße
30175 Hannover
Deutschland
Erstellt:
24.11.2022 04:44:52
Zuletzt geändert:
24.11.2022 04:47:00
Fotoshooting
Offenes Cosplay Shooting 27.11.22 - 12 Uhr Beginn
Ort/Region:
de
Stadtpark Hannover/Hannover/Deutschland
Termin:
27.11.2022
Eventbeschreibung
Auf Anregung, eröffne ich hier mal den „ersten Teil des offenen Fotoshootings“ im Stadtpark Hannover. Ich werde an beiden Tagen als Fotograf dasein. (27.11.22 / 28.11.22)
Da es schon gegen 16 Uhr schwierig mit dem Licht wird, würde das Shooting am 27.11.22 auch schon 12 Uhr beginnen.
Wir haben ein sehr knappes Zeitfenster (Licht). Wer also gerne sein Cosplay abshooten möchte, sollte sich bei den Fotografen, die vor Ort sind, melden. So hat man eine Übersicht und kann die verfügbare Zeit besser einteilen.
Natürlich könnt Ihr auch nur zum quatschen und treffen kommen.
Bis dahin Gruß Marcus…
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Fotograf
Kommentare
|
27.11.2022 13:24:49
Kommt noch wer? Stehen mit drei Fotografen hier.