Twitter
Facebook
Instagram
6
1
6
109
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Lokales Treffen
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover, Stadtpark/Deutschland
Termin:
25.09.2022
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Stadtpark Hannover, Rosenpavillon
Adresse:
Kleefelder Straße
30175 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
13.06.2022 12:35:32
Zuletzt geändert:
11.09.2022 19:40:35
Lokales Treffen
Cosplay-/Otakupicknick Hannover #7 2022
Ort/Region:
de
Hannover, Stadtpark/Deutschland
Termin:
25.09.2022
Eventbeschreibung
Dieses Event richtet sich an alle Anime-/Manga-/Cosplayfans aus dem Raum Hannover, es ist jeder bei uns willkommen.


Genauer Treffpunkt:
Das Picknick findet im Stadtpark hinterm HCC statt.
In der Regel treffen wir uns beim Rosenpavillion, werden aber bei gutem Wetter einen passenden Rasenplatz ansteuern :)


Beginn: 13:00 Uhr


Anreise:
Am allerbesten per Strassenbahn, aus der Innenstadt einfach mit der Linie 11 Richtung Zoo fahren und am Congress Zentrum aussteigen und in den Stadtpark gehen.
Mit dem Auto kann man kostenlos auf den Straßen neben oder hinter dem Stadtpark parken.


Corona:
Aktuell sind Treffen im Freien ohne Beschränkungen möglich.
Alle Teilnehmer sind aber dennoch gebeten, eine angemessene Etikette zu bewahren.

Mitbringsel:
Eine Picknickdecke oder Campingstühle, etc.
Essen
Trinken
z.B. Conhon, wenn ihr eins habt ^.^
Kartenspiele oder Ähnliches
(...)

Wer möchte kann gerne im Cosplay erscheinen, aber das ist natürlich keine Pflicht!

Nicht erwünscht sind alkoholische Getränke. Raucher halten bitte etwas Abstand zur Gruppe.

Wetter:
Wir gehen vom besten Wetter aus und lassen uns auch nicht von etwas Regen aufhalten.
Unter dem Rosenpavillon sind wir vor Wind und Regen geschützt.

Aftersession:
Wenn sich genug Leute finden, gehen wir meistens auch noch zum Abendessen in ein Lokal oder Restaurant. Das wird dann vor Ort entschieden ;)


Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach an ^.^



P.S.:
Das Treffen hat auch seine eigene Facebookgruppe, einen Instagram-Kanal und eine Whatsapp-Gruppe ;)
Wer in die WhatsApp-Gruppe möchte, kann sich per PN bei Chinuna melden.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Kommentar des Teilnehmers (zur Anzeige mit der Maus über das Icon gehen)
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
|
25.09.2022 09:48:42
Es wird stattfinden, aber ohne Orgas, da sich diese zerstritten haben. Uns wurde in der Whatsapp-gruppe freigestellt, ob wir uns dennoch treffen möchten und einige waren dafür.
|
25.09.2022 13:22:24
Also ich sitze hier und niemand da bei den Rosenpavillon. Schade eine Stunde Anfahrt umsonst. Ich warte noch bis 14 Uhr.
|
25.09.2022 13:41:55
Ich und eine Freundin kommen auf jeden Fall im Cosplay. Wir kommen auch bald. Vielleicht spätestens 14:30 Uhr bin ich da.
|
23.09.2022 21:38:02
Ist das Picknick treffen nun? Weil die Instagruppe nicht mehr ist.
|
24.09.2022 14:59:02
Normalerweise finden diese Treffen statt, wenn sie angekündigt sind. Ich persönlich bin noch am grübeln weil die Wettervorhersage nun wirklich nicht so dolle ist ...
|
24.09.2022 23:01:32
Ich werde vorbei schauen. Nimmt ja ab 12 Uhr ab, 14 Uhr soll ja nur noch bewölkt sein.