Twitter
Facebook
Instagram
21
0
1
71
Share
Link
Kategorie:
Convention
Ort/Region:
Parc des Expositions de Paris-N/Paris/Frankreich
Termin:
04.-07.07.2013
Veranstalter:
SEFA EVENT EURL
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Adresse:
Avenue des Nations
93420 Villepinte
Frankreich
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
11.01.2013 00:14:43
Zuletzt geändert:
11.01.2013 07:39:40
Convention
Japan Expo 14th Impact 2013
Ort/Region:
fr
Parc des Expositions de Paris-N/Paris/Frankreich
Termin:
04.-07.07.2013
Eventbeschreibung
Die Japan Expo gilt mit über 160.000 Besuchern als größte europäische Veranstaltung zu fast allen Aspekten der Japanischen Kultur.
Es ist mehr als eine Convention, es ist eine Expo!

Man kann zuschauen, wie Katanas geschmiedet werden, Kimonos und Rennautos bewundern und sich an verschiedensten aktiven Programmpunkten amüsieren.

Aber vor allem dreht sich die Japan Expo um J-Rock/Pop, Mode und Manga, Anime, Cosplay. Gerade für Cosplayer, die ihre Fühler ins Ausland ausstrecken wollen, ist die Japan Expo ein absolut heißer Tipp. Jede/r Cosplayer/in der/die schon mal da war, möchte wieder hin. Als Cosplayer/in bekommt man ein Feedback, von dem man in Deutschland nur träumen kann.
Auch das Programm ist anders: Ehrengäste und Panels ohne Ende, Modeschauen, Konzerte (ohne Aufpreis!) und natürlich mehrere Cosplay-Wettbewerbe.
Z.B. ein sogenanntes Cosplay Libre: für spontane Leute, die ohne Jury und Bewertung das Publikum anheizen wollen (und natürlich ein paar Bilder dafür erhalten ^.~)
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme ist unsicher
= Kommentar des Teilnehmers (zur Anzeige mit der Maus über das Icon gehen)
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
|
28.01.2013 17:07:56
Wer noch einen Platz im Hotel an der Messe braucht kann bei mir anfragen. : ) Ich habe mehrere Zimmer vorgebucht und ggf. ist noch was frei für Nachrücker : )