Twitter
Facebook
Instagram
0
0
0
4
Share
Link
Kategorie:
Lokales Treffen
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
32423 Minden/OWL/Deutschland
Termin:
07.10.2018
Veranstaltungs-
ort:
Botanischer Garten Minden
Adresse:
Robert-Koch-Straße 3
32423 Minden
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
20.09.2018 01:57:26
Lokales Treffen
Otaku Treff Minden
Ort/Region:
de
32423 Minden/OWL/Deutschland
Termin:
07.10.2018
Eventbeschreibung
Jeder ist wilkommen egal ob Cosplayer, Lolita, Decora/Visual Kei oder einfach nur Manga/Anime Fan.In gesseliger Runde sich mit gleichgesinnten Menschen über seine Lieblingsanimes,Musikgruppen,Cosplayer usw. auszutauschen,neue Kontakte zu knüpfen,Fotos zu machen und einen schönen Tag zu verbringen.

In der Hoffnung die örtliche Szene etwas wieder zu beleben rufe ich dieses Treffen von und für Fans der Japanischen Popkultur und all ihrer Facetten ins leben.Bis mir was besseres Einfällt wird das treffen erstmal so heißen wie es jetzt heißt,bin aber für Vorschläge offen.

Das Treffen findet am 07.10.2018 um 10:00 im Botanischen Garten Minden statt,Treff/Sammelpunkt ist der Rote Platz im Botanischen Garten(der mit der Steinsäule in der Mitte und den Bänken drum rum).
Das Veranstaltungsende ist offen.


Ihr müsst ausser schönen Wetter und guter Laune und was ihr sonst noch so braucht(Trinken,Verpflegung,Medis falls nötig) nichts weiter mitbringen.Ihr seid auch nicht verpflichtet im Cosplay oder so zu kommen.
Bilder
Teilnehmer
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.