Twitter
Facebook
Instagram
2
0
0
15
Share
Link
Kategorie:
Lokales Treffen
Ort/Region:
Aurich/Ostfriesland/Deutschland
Termin:
11.08.2012
Veranstalter:
Animexx e.V.
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Jugendzentrum "Schlachthof" Aurich
Adresse:
Breiter Weg 24
26603 Aurich
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
21.06.2012 20:13:19
Lokales Treffen
14. OMG - Animexx-Treffen Aurich
Ort/Region:
de
Aurich/Ostfriesland/Deutschland
Termin:
11.08.2012
Eventbeschreibung
(Aus der Eventbeschreibung von Animexx.de übernommen)

Im August ist es so weit für das 14. Treffen. Was genau es im Programm diesmal gibt, wird später veröffentlicht. Freut euch aber auf jeden Fall schonmal auf den beliebten Cosplay-Wettbewerb, Zeichenwettbewerb und Karaoke.

Fest steht bereits:
Wir treffen uns um 12:00 beim ZOB (Kleine Mühlenwallstraße), warten dort 15-20 Minuten auf Nachzügler und dann gehts los zum wenige Minuten entfernten Juz. Das heißt, wenn ihr euch in Aurich ein wenig auskennt, könnt ihr auch sofort dorthin kommen.

Der Eintritt ist, wie immer, kostenlos. Verpflegung wird, gegen einen kleinen Obulus, erhältlich sein. Wir freuen uns schon auf euch.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Helfer/Orga
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme in Zivil
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.