Twitter
Facebook
Instagram
4
1
0
17
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Lokales Treffen
Größenordnung:
50-150 Teilnehmer
Ort/Region:
Bremerhaven/Deutschland
Termin:
12.12.2015
Veranstalter:
Animexx e.V.
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Haus der Jugend Bremerhaven
Adresse:
Rheinstraße 109
27570 Bremerhaven
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
20.08.2014 17:07:59
Zuletzt geändert:
13.10.2015 18:05:43
Lokales Treffen
9. Teibo - Animexx-Treffen Bremerhaven
Ort/Region:
de
Bremerhaven/Deutschland
Termin:
12.12.2015
Eventbeschreibung
Das "Teibo - Animexx-Treffen Bremerhaven" ist ein ganz neues Treffen von Fans für Fans in Bremerhaven. Wir laden euch ein, vorbeizukommen und mit anderen Manga- und Animefans, Cosplayern, etc. einen schönen Tag zu verbringen und sich gegenseitig auszutauschen sowie neue Leute kennenzulernen. Damit dieses Treffen auch bei Regen nicht ins Wasser fällt und niemand im Winter erfrieren muss, haben wir uns eine Location für euch besorgt. In dieser bieten wir euch zusätzlich ein kleines aber feines Rahmenprogramm durch verschiedene Workshops, Wettbewerbe und Aktionen. Neben Essen und Trinken zum kleinen Preis haben wir einen Chillout-Bereich in dem ihr euch entspannen könnt sowie auch einen Raum extra für Zeichner, Kreative und Sammelkartenfreunde, in dem ihr ganz ungestört zeichnen oder spielen könnt (Auch Gesellschaftsspiele sind vorhanden). Neben zwei Workshopräumen können wir auch mit einer Bühne mitsamt einem Saal aufwarten, auf der ihr euch in Wettbewerben verschiedenster Art messen könnt oder auch ab und an der ein oder andere Showact für euch performen wird. Ihr seht, für jeden ist etwas dabei. Und das Beste: Der Eintritt ist frei! Neue Anschaffungen etc. finanzieren wir, nach Möglichkeit durch unser Catering. Schaffen wir dies, können wir euch auch für die Zukunft einen kostenfreien Eintritt sowie tolle Showacts und ein vielfältiges Programm ermöglichen. Aber natürlich dürft ihr auch euer eigenes Essen und Trinken mitbringen. ^-^

Wie ihr seht, möchten wir euch ein tolles Treffen bieten. Von daher: Schaut doch einfach mal vorbei. Bei Fragen, Ideen, Anregungen oder Kritik stehen wir euch natürlich ebenso jederzeit Rede und Antwort. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Weitere Infos:

- Cosplay ist natürlich keine Pflicht aber gerne gesehen.
- Frisches Essen und Trinken wird zu einem kleinen Preis zu kaufen sein.
- Parkplätze befinden sich ausreichend in der Nähe.
- Der Eintritt ist kostenfrei!
- Veranstaltungsende ist gegen 20 Uhr.


Genauer Zeit-/Treffpunkt:
Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr. Genaue Adresse ist:

Haus der Jugend Bremerhaven
Rheinstraße 109
27570 Bremerhaven
Deutschland

Falls ihr Hilfe bei eurer Reiseplanung benötigt, dann werft doch mal einen Blick in unseren Anfahrtsplan auf unserer Projektseite.


Das genaue Programm erfahrt ihr ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung jeweils unter http://bremerhaven.animexx.de.


Je nach Interesse bieten wir euch auch gerne zu anderen Zeiten Karaoke im Saal an. Dies gilt natürlich auch für jede andere Programm-Idee (Wie "Werwölfe" oder andere Spiele und Aktionen). Gerne versuchen wir jederzeit eure Ideen umzusetzen. Sprecht uns dazu einfach an! ^-^


Die Spielregeln:

- Das Mitbringen und/oder konsumieren alkoholischer Getränke ist auf dem gesamten Veranstaltungsgelände untersagt! Personen in alkoholisiertem Zustand ist der Zutritt untersagt.
- Das Mitführen und/oder konsumieren von Drogen oder sonstiges berauschenden Mitteln (gemäß BtMG) ist ebenso untersagt! Das Rauchen ist nur volljährigen Personen außerhalb des Gebäudes gestattet!
- Gefährliche Gegenstände / große Cosplaywaffen, etc. sind am Eingang abzugeben. Diese werden sicher aufbewahrt und beim Verlassen des Gebäudes zurückgegeben.
- Die allgemeinen guten Sitten sind, ebenso wie alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, zu achten.
- Den Anweisungen der Organisatoren und Helfer ist Folge zu Leisten.
- Alles weitere regelt unsere Hausordnung.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Helfer/Orga
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme in Zivil
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.