Twitter
Facebook
Instagram
Bin Fotografin und biete ein hochwertiges Cosplay Shooting an
Wenn Du grade ein paar professionell hochwertige Fotos brauchst, kann ich Dir da aushelfen.
0
4
31
Share
Link
Kategorie:
Veröffentlicht:
18.07.2022 15:33:40
Bezugsdatum:
18.07.2022
Blogeintrag
Bin Fotografin und biete ein hochwertiges Cosplay Shooting an
18.07.2022, von Pralino
Hallo,

ich bin derzeit sehr flexibel und habe große Lust ein Cosplay Shooting zu machen.
Wenn Du grade ein paar professionell hochwertige Fotos brauchst,
kann ich Dir da aushelfen.
Du kannst mich gerne anschreiben, falls Du Interesse hast.
Alles Weitere können wir dann besprechen.

Zum Shooting, Ich werde die Bilder bearbeiten und dir das Ergebnis gerne im persönlichen treffen präsentieren. Dann kannst du deine Auswahl treffen und wenn, von deiner Seite gewünscht natürlich Verbesserungsvorschläge geben. Am besten bringst du einen Stick mit dann kann ich dir die Dateien draufpacken. Diese Bilder sind kostenlos. Also alles TfP. Alle Sachen darfst du veröffentlichen.

Wenn, du dir mein Profil auf Instagram anschaust, kannst du vielleicht erkennen, dass jedes Bild eine Geschichte erzählt. Cosplay habe ich noch nie fotografiert, doch lässt es sich sehr gut mit meiner Art und Weise wie ich Formen und Farben, kreativ gestalte verbinden. Cosplay bringt an Kreativität für mich alles mit.

https://www.instagram.com/patchu_pralino/


Gruß
P.
Kommentare
|
30.04.2023 16:14:47
Wo findet man dich denn in welcher Stadt?^^
|
06.10.2022 00:30:03
Es fehlt noch der Ort - welche Stadt ist in der Nähe. Dein Instaaccount ist Privat. Den solltest du auf öffentlich stellen, wenn du hier die Leute drauf einlädst, sich dort umzusehen.
|
18.07.2022 16:07:09 (zuletzt geändert 18.07.2022 16:07:57)
Hallo und willkommen auf CosBase :-) für solche Angebote gibt es oft Interessenten, allerdings solltest du etwas mehr zu den Rahmenbedingungen schreiben. Wo werden die Fotos gemacht? Kostet der Spaß etwas oder ist das TfP? Die Leute werden sich auch fragen wie deine Fotos so ausehen ... gibt's irgendwo was zu gucken?

Ansonsten ist eine gute Gelegenheit für Kontakte zu Cosplayern der Besuch von kleineren/lokalen Treffen oder Conventions und dort einfach die Cosplayer ansprechen, die dir gefallen.
|
19.07.2022 21:57:04
Hallo, vielen Dank für den Hinweis:)